Schreibkurse & Schreibbegleitung


Hurrah! 

Der nächste Schreibkurs kommt! 
Schreib Dich in den Frühling

SCHREIB DICH FREI
- Minikurs (21 Tage)-

15. März - 4. April

SCHREIBEN

- eröffnet Dir neue Welten
- bringt Dich in Kontakt mit Dir selbst
- macht Dein Leben reicher und intensiver 
- macht Dich kreativer und schöpferischer
- ist befreiend und heilsam 
- öffnet Türen und führt Dich in neue Räume
- ist voller Überraschungen 

 
 Schreiben ist einfach magisch!
  

  Du möchtest schreiben, 
 
💥
 um Dir selbst auf die Spur zu kommen? 
💥 
um Dich freizuschwimmen? 
💥 
um Deiner inneren Welt Ausdruck zu 
           verleihen? 
💥 
um mehr Klarheit zu bekommen?
💥
 um mehr Schreibpraxis zu haben? 

.
   SCHREIB DICH FREI
        3-Wochen-Minikurs Kreatives Schreiben  
   
        Beginn: 15. März 2021

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendetwas zu werden. 
Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind.
Paulo Coelho


Und wer wir selbst sind, können wir beim Schreiben erfahren. Wer es schon mal regelmäßig gemacht hat, der weiß um die heilende Kraft des Schreibens: 

👑
 Durch Schreiben wird Dein Leben wesentlicher - Du kommst auf leichte und einfache Weise wieder mehr zu Dir selbst.

👑 
Durch Schreiben wird Dein Leben klarer - die Begegnung mit Dir selbst lässt Dich Deinen roten Faden wiederfinden.

👑
 Durch Schreiben wird Dein Leben leichter - 
Du kannst überflüssigen Ballast abwerfen und alles spielerischer betrachten. 

👑 
Durch Schreiben wird Dein Leben glücklicher - Vorstellungskraft und Selbstausdruck führen Dich an diesen Ort des Heil-Seins und der 
Lebensfreude. 

👑
SCHREIB DICH FREI 

Kreatives Schreiben
Mini-Kurs 
99.- Euro

👑
Beginn: 15. März 2021

Anmeldung: 
sylvia.zeller@berlin.de
0176 70421451

Schreib- begeitung

Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleite ich Dich auf dem Weg durch Deine Schreib-Abenteuer.
Ich liebe meine AutorInnen und ihre spannenden Projekte. Du bekommst von mir individuelle und kompetente Unterstützung genau dort, wo Du sie brauchst. 

Wie wäre es, jetzt Deinen Traum vom Schreiben, vom eigenen Buch zu verwirklichen? 
Hindernisse? 
Na, die umschiffen wir ab jetzt spielerisch! 

Oder Du nimmst an einem meiner Schreibkurse teil, wo Du zusätzlich von der Energie der Gruppe profitierst und in den Austausch gehen kannst.

Heute ist ein guter Tag zu beginnen. Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

Ruf mich an oder schreib mir:

0176 70421451
sylvia.zeller@berlin.de